WeddingBox in hellblau

Speziell für meine Brautpaare lasse ich mir von einer Buchbinderin wunderschöne WeddingBoxen anfertigen. In verschiedenen Farben und Designs – alle ganz und gar individuell. Passend zu einer Hochzeit im Bayersichen Wald hat sie mir nun eine ganz spezielle WeddingBox angefertigt. Das besondere bei dieser Hochzeit war auf jeden Fall das Brautauto – oder besser gesagt: der Brautbus. Ja liebe Leser – sie lesen richtig – ein Brautbus. Das Brautpaar hatt sich einen wunderschönen alten VW-Bus T2 geliehen – ein schönes altes Auto im strahlenden hellblau. Und das Brautpaar erhielt seine Hochzeitsbilder natürlich in einer zu dieser Hochzeit passenden WeddingBox – mit wunderschönen hellblauen Papier kaschiert …


weddingbox-hochzeit-im-bayrischen-wald-03
weddingbox-hochzeit-im-bayrischen-wald-01
brautauto-bayrischer-wald-01
weddingbox-hochzeit-im-bayrischen-wald-03
weddingbox-hochzeit-im-bayrischen-wald-04

Jede einzelne WeddingBox ist wirklich ein Unikat. Handarbeit von Anfang an. Selbst der Grundkörper aus stabiler Pappe wird von der Buchbinderin in Handarbeit zusammen geklebt und anschließend mit ausgesuchten Papier kaschiert. Das ganze wird dann noch mit einen passenden Seidenband versehen, welches zum Verschließen der WeddingBox gedacht ist. Das schöne Papier – das suche ich übrigens mit aus. Ab und an fahren wir gemeinsam in das schöne München und besuchen einen speziellen Papierladen – den carta pura. Hier kann man stundenlang stöbern und immer wieder neues entdecken – schaut doch einfach mal dort vorbei …