Vorshooting am See

Ein Vorshooting späten Nachmittag im Fränkischen Seenland – ungezwungene Momente der Ruhe direkt am Seeufer als kleine Vorbereitung auf die Hochzeitsbilder der bald statt findenden Hochzeit. Eigendlich hatte es bei unserer Ankunft noch im Strömen geregnet, aber zum Glück haben wir uns entschlossen noch einen Moment zu warten. Kurze Zeit später wurden wir mit einen klaren Himmel belohnt und wir hatten fast das gesamte Ufer für uns allein. Eine Hochzeit im Fränkischen Seenland – das wäre mit Sicherheit auch wunderbar – die tolle Umgebung und die Stimmung am See würden bestimmt den richtigen Rahmen dafür geben.


hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_01
hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_02
hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_09
hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_08
hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_03
hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_12
hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_10
hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_06
hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_07
hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_04
hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_16
hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_17
hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_14