Trash the dress in der Sandgrube

Nach der wunderschönen Hochzeit auf Burg Waischenfeld dachten sich Jasmin & Matthias: wozu das Brautkleid in die Reinigung bringen – dafür ist es noch viel zu schade. Statt dessen griffen Sie zum Telefon und riefen bei mir an ob ich noch Zeit für ein zünftiges trash-the-dress shooting hätte und was man da denn so alles machen könnte. Wir waren uns schnell einig das sich als Kulisse eine Industrie Anlage am besten eignen würde. Also zogen wir eines Tages im Spätsommer gemeinsam los und machten bei traumhaften Sonnenschein ungewöhnliche Bilder in einer alten Sandgrube. Die Bagger und Förderbänder bildeten den idealen Kontrast zu dem Brautkleid und es hat uns allen riesigen Spass gemacht. Und weil der Tag so schön und es noch warm war legten wir auf dem Rückweg einen kleinen Zwischenstopp an der Wiesent ein – natürlich für weitere Fotos …


hochzeitsbildermacher-trash-the-dress-jm-100
hochzeitsbildermacher-trash-the-dress-jm-109
hochzeitsbildermacher-trash-the-dress-jm-129
hochzeitsbildermacher-trash-the-dress-jm-121
hochzeitsbildermacher-trash-the-dress-jm-196-Edit
hochzeitsbildermacher-trash-the-dress-jm-195
hochzeitsbildermacher-trash-the-dress-jm-170
hochzeitsbildermacher-trash-the-dress-jm-158
hochzeitsbildermacher-trash-the-dress-jm-156-Edit
hochzeitsbildermacher-trash-the-dress-jm-155
hochzeitsbildermacher-trash-the-dress-jm-143-Edit
hochzeitsbildermacher-trash-the-dress-jm-132-Edit
hochzeitsbildermacher-trash-the-dress-jm-206
hochzeitsbildermacher-trash-the-dress-jm-234
hochzeitsbildermacher-trash-the-dress-jm-239
hochzeitsbildermacher-trash-the-dress-jm-229