Seifenblasen am Abend

Ein schönes Vorshooting auf einer Sommerwiese am Abend. Kurz vor der Hochzeit trafen wir uns in Kalchreuth nahe Erlangen zu einen kleinen Vorshooting. Die Hochzeit war auf Schloss Turn geplant und hier wollten wir uns zu einen kleinen ungezwungenes Vorshooting treffen. Es war gerade die Zeit der Kirschblüte und die Wiesen waren voller Blumen. Wir spazierten einfach unter den blühenden Kirschbäumen durch die Wiesen und ich hatte Gelegenheit schöne Fotos mit dem zukünftigen Brautpaar zu machen. Um das ganze noch etwas mehr aufzulockern hatte ich Röhrchen für Seifenblasen mitgebracht. Das erwies sich als eine wirklich gute Idee, da sich das Licht der untergehenden Sonne in den Seifenblasen brach. Ein wunderbarer Moment kurz vor der bevorstehenden Hochzeit auf Schloss Thurn …


Vorshooting vor der Hochzeit

Brautpaar mit Seifenblasen

Schöne Bilder mit dem zukünftigen Brautpaar in der Abendsonne

Buntes Fotoshooting in der Abendsonne in Kalchreuth

Vorshooting während der Kirschblüte in Kalchreuth

Schöne Abendstimmung unter Kirschbäumen