Hochzeit im Sudhaus zu Amberg

Eine Hochzeit mit lockerer Atmosphäre – mit den Vorbereitungen und die Trauung in Sulzbach-Rosenberg. Anschließend begab sich die Hochzeitsgesellschaft nach Amberger in das Sudhaus Kummert Bräu statt – eine absolut einmalige Location für Brautpaar Bilder mitten in Amberg. Die Einrichtung des Brauhauses bietet ungewöhnliche Fotomotive die dem Motto der Hochzeit entsprechen: „coole Hochzeitsfeier ohne SchnickSchnack“. Das war auch der Satz, mit dem die Fotos der Hochzeit in der Weddingstyle erschienen. Zwischen Bierkästen und Sudkesseln lassen sich wirklich ungewöhnliche Fotos mit den Gästen der Hochzeit aufnehmen. Zum Abschluss des Tages ging es dann in den Club Habana. Nach der Hochzeit entschloss sich das Brautpaar noch für ein trash the dress in einen alten Stahlwerk und last but not least gab es genügend schöne Bilder für eine tolle Hochzeitsreportage in der Weddingstyle. Für das Brautpaar ist das eine besonders schöne Erinnerung und beide sind natürlich stolz auf ihre wunderschönen Hochzeitsbilder. Und Hand auf’s Herz – ich bin natürlich auch ein ganz klein wenig Stolz darauf das meine Hochzeitsreportage in der Weddingstyle zu sehen ist ….

weddingstyle-amberg

Hochzeitsreportage in Amberg mit Tine & Paul. Quelle: www.weddingstyle.de. Alle Bilder: www.hochzeitsbildermacher.de

>> Und hier können Sie den vollständigen Artikel als aus der Weddingstyle ansehen (download als PDF) <<


Hochzeitsbilder in Sulzbach-Rosenberg
Hochzeitsbilder in Amberg








Und nach der Hochzeit gab es noch ein after wedding shooting in einer alten Industrieruine …