Hochzeit im Logensaal Fuerth

Stefanie und Heinz trauten sich an einen wunderbaren Tag in der Kirche in Eibach – und mit dem Auszug aus der Kirche kam die große Überraschung in Form des zufällig vorbeiziehenden Kirchweih- Umzuges. Wir nahmen es mit Humor und so kam es sogar noch zu einen spontanen Foto des Brautpaares mitten im Festumzug. Anschließend ging es mit ein klein wenig Verspätung in den Logensaal in Fürth. Der Logensahl gehört zu den edelsten Locations um eine Hochzeit zu feiern und ich muss sagen das es sich wirklich gelohnt hat. Ich erlebte eine unglaublich lockere Athomspähre mit tollen Momenten im Garten und in dem wirklich wunderschön geschmückten Festsaal…


Hochzeit_Logensaal_0031.jpg
Hochzeit_Logensaal_0254.jpg
Hochzeit_Logensaal_0283.jpg
Hochzeit_Logensaal_0326.jpg
Hochzeit_Logensaal_0454.jpg
Hochzeit_Logensaal_0747.jpg
Hochzeit_Logensaal_0780.jpg
Hochzeit_Logensaal_0881.jpg
Hochzeit_Logensaal_1030.jpg
Hochzeit_Logensaal_1050.jpg
Hochzeit_Logensaal_1196.jpg
Hochzeit_Logensaal_1166x.jpg
Hochzeit_Logensaal_1291x.jpg
Hochzeit_Logensaal_1728.jpg
Hochzeit_Logensaal_1476x.jpg
Hochzeit_Logensaal_1538.jpg