Vorshooting am See

Und wieder einmal hatte sich ein Brautpaar für ein Vorshooting vor der Hochzeit interessiert. Wir wählten dafür einen Termin am späten Nachmittag im Fränkischen Seenland aus – ungezwungene Momente der Ruhe direkt am Seeufer des großen Brombachsee als kleine Vorbereitung auf die Hochzeitsbilder der bald statt findenden Hochzeit. Beim Start in Nürnberg waren wir noch recht skeptisch – eigentlich hatte es bei unserer Ankunft noch im Strömen geregnet, aber zum Glück haben wir uns entschlossen noch einen Moment zu warten. Kurze Zeit später wurden wir mit einen klaren Himmel belohnt und wir hatten fast das gesamte Ufer für uns allein. Wir parkten am Ufer bei Allmannsdorf und begannen einen kleinen Spaziergang entlang des Seeufers. Hier findet man überall schöne ruhige Ecken in denen man ungestört und in aller Ruhe Fotos machen kann. Die beiden haben sich von mir kaum gestört gefühlt, ich habe sie einfach laufen und agieren lassen und sie einfach dabei mit der Kamera beobachtet. Am Ende fanden wir dann eine besonders schöne Stelle – eine in das Wasser ragende Skulptur auf einer kleinen Landzunge – sozusagen als Verbindung zwischen Ufer und Brücke. Hier ließen wir uns nieder, plauderten über die Vorbereitungen zur Hochzeit und ließen einfach die Beine in das Wasser baumeln. Eine Hochzeit im Fränkischen Seenland – das wäre mit Sicherheit auch wunderbar – die tolle Umgebung und die Stimmung am See würden bestimmt den richtigen Rahmen dafür geben.


hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_01

hochzeitsbilder am brombachsee

hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_09

hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_08

hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_03

hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_12

hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_10

hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_06

hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_07

hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_04
hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_16

hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_17

hochzeitsbildermacher-vorshooting-am-see_14