Hochzeit in Cadolzburg

Cadolzburg hat mit dem Restaurant Bauhof nicht nur eine schöne Location für eine Hochzeitsfeier – hier kann man auch wunderschöne Hochzeitsbilder machen. Das dachte sich auf das Brautpaar, welches ich auf ihrer Hochzeit begleiten durfte. Meine fotografische Begleitung begann bei den Vorbereitungen der Braut und des Bräutigams. Anschließend begaben wir uns nach Cadolzburg, wo wir unseren ersten Fototermin hatten. Und der hatte es in sich – schließlich hatten die beiden etwas ganz besonderes gebucht – einen alten roten Cadillac! Zum Glück hatte es gerade aufgehört zu regnen so dass wir gleich mit den Aufnahmen beginnen konnten. Die beiden waren von Anfang an absolut locker – wir stellten das Hochzeitsauto einfach inmitten einer Straße mit alten Fachwerkhäusern ab und machten einfach unsere Bilder wobei ich die beiden abwechselnd mal vor oder hinter das Auto stellte.


bilder von den vorbereitungen der braut 
bilder mit vorbereitungen von dem bräutigam

hochzeitsfotos mit oldtimer in cadolzburg

hochzeitsbilder in cadolzburg

Aber die Zeit für die Aufnahmen mit dem Brautpaar und dem Oldtimer Hochzeitsauto verging wieder einmal viel zu schnell. Und schließlich hatte das Brautpaar ja die kirchliche Trauung vor sich …


hochzeit in cadolzburg

Nach der kirchlichen Trauung ging es dann wieder zurück nach Cadolzburg in das Restaurant Bauhof Cadolzburg. Die Location an sich ist wirklich Klasse und wenn dann noch die Hochzeitsgäste viel gute Laune mitbringen, dann kann bei den Bildern nichts mehr schief gehen. Meine fotografische Begleitung dauerte noch bis in die Abendstunden und zum Abschluss gab es dann noch ein Bild mit dem Brautpaar im Dunkeln unter einer Laterne ..

hochzeitsfeier im bauhof cadolzburg

 

hochzeitsfeider in cadolzburg


Und hier gibt es noch weitere Bilder mit dem Brautpaar in Cadolzburg