Hochzeit im Bauhof Cadolzburg

Während der Aufnahme der Hochzeitsbilder mit dem alten Cadillac zwang uns das Wetter mit kleinen Regenschauern immer mal wieder zum pausieren. Das Brautpaar nahm das mit Humor und Gelassenheit hin – wir nutzten die Zeit einfach für weitere Aufnahmen im Schutz der Dächer und Mauervorsprünge. Davon gibt es in der Altstadt von Cadolzburg nun wirklich genug so das wir hier wirklich keine Langeweile hatten. Nach der Trauung wurde ausgiebig im Restaurant Bauhof Cadolzburg gefeiert. Aber auch dort nutzten wir eine der kleinen Regenpausen für weitere Aufnahmen. Dazu begaben wir uns einfach an den nahe gelegenen dicht begrünten Feldrain wo ich mit dem Brautpaar noch einige schöne und natürlich wirkende Aufnahmen machen konnte.


hochzeitsbilder in cadolzburg
hochzeitsfoto auf schloss cadolzburg

hochzeitsfotos am bauhof in cadolzburg

brautpaar in cadolzburg

Und hier gibt es noch weitere Bilder mit dem Brautpaar in Cadolzburg

hochzeitsfeier im restaurant bauhof cadolzburg