Hochzeit auf Schloss Burgellern bei Bamberg

Eine deutsch-französische Traumhochzeit auf Schloss Burgellern bei Bamberg – und zur gleichen Zeit spielte die deutsche Nationalmannschaft 4:0 gegen Argentinien. Ein Ereignis das nebenbei auch von den zahlreichen französischen Hochzeitsgästen freudig aufgenommen wurde und die sich auch für das PhotoBooth begeistern konnten. Die Vorbereitungen des Brautpaares fanden im Hotel des Schlosses statt. Unmittelbar nachdem die Braut ihre Vorbereitungen abgeschlossen hatte, begaben wir uns nach unten um einige erste Fotos anzufertigen. Dazu hatten wir bereits auf der schönen großen Treppe die erste Gelegenheit. Unten vor dem Schloss befindet sich eine wunderschöne Brücke welche sich ebenfalls als Motiv anbietet. Schon bald danach begann die kirchliche Trauung in der Kirche direkt gegenüber des Schlosses. Diese Kirche ist zwar sehr klein, aber dafür wunderschön. Anschließend begab sich das Brautpaar mit allen Gästen in den Park vor dem Schloss, wo bereits die Hochzeitstorte auf den Anschnitt wartete. Alles in allen war es ein stimmungsvoller Tag und das sonnige Wetter war bestens dazu geeignet den Nachmittag in dem Garten vom Schloss Burgellern zu verbringen. Ich habe inzwischen schon mehrere Hochzeiten auf Schloss Burgellern begleitet und ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch …


Hochzeitsvorbereitungen auf schlossburgellern
frisieren der braut auf schloss burgellern
hochzeitsbilder auf schloss-burgellern-bamberg
traaung auf schloss burgellern
kirchliche trauung in burgellern
hochzeitsfotograf-schloss-burgellern-bamberg
hochzeitsfotograf-schloss-burgellern-bamberg
hochzeitsfotograf-schloss-burgellern-bamberg
hochzeitsfotograf-schloss-burgellern-bamberg
hochzeitsfotograf-schloss-burgellern-bamberg
hochzeitsfotograf-schloss-burgellern-bamberg
hochzeitsfotograf-schloss-burgellern-bamberg