Hochzeit auf Burg Waischenfeld

Mitten in der fränkischen Schweiz liegt die Burg Waischenfeld und die verträumte Lage macht die Burg zur idealen Location für Hochzeiten. Ich durfte hier an einen sonnigen Pfingstwochenende eine Hochzeit begleiten und ich muss sagen das es wirklich ein sehr schöner Tag wurde. An diesen Tag hat einfach alles gepasst und so gab es eine stimmungsvolle Hochzeitsfeier mit strahlend blauen Himmel und einer ausgelassenen Stimmung. Besonders bemerkenswert ist hier übrigens der steinerne Beutel – ein kleiner alter Burgturm den wir als Motiv für unser Fotoshhoting mit dem Brautpaar eingeplant hatten. In der direkten Nachbarschaft zur Burg Waischenfeld befinden sich übrigens noch mehr Burgen auf denen man eine Hochzeit feiern kann. So z.B. die Burg Rabenstein auf der ich in kürze eine weitere Hochzeit begleiten werde.


hochzeitsbildermacher-burg-waischenfeld-146-2
hochzeitsbildermacher-burg-waischenfeld-171
hochzeitsbildermacher-burg-waischenfeld-234-2
hochzeitsbildermacher-burg-waischenfeld-212-2
hochzeitsbildermacher-burg-waischenfeld-252
hochzeitsbildermacher-burg-waischenfeld-208-2
hochzeitsbildermacher-burg-waischenfeld-192
hochzeitsbildermacher-burg-waischenfeld-189-2
hochzeitsbildermacher-burg-waischenfeld-562-2
hochzeitsbildermacher-burg-waischenfeld-532
hochzeitsbildermacher-burg-waischenfeld-499-2
hochzeitsbildermacher-burg-waischenfeld-449
hochzeitsbildermacher-burg-waischenfeld-680
hochzeitsbildermacher-burg-waischenfeld-731
hochzeitsbildermacher-burg-waischenfeld-637-2
hochzeitsbildermacher-burg-waischenfeld-630
hochzeitsbildermacher-burg-waischenfeld-472-2
hochzeitsbildermacher-burg-waischenfeld-762