Heiraten in Italien

Pfingsten habe ich in diesen Jahr auf Sardinien verbracht – und in einen unscheinbaren Ort ein Brautmodengeschäft entdeckt! Naja, dachte ich mir – gleich mal schauen ob es hier auch eine Hochzeitszeitschrift gibt. Von den drei angebotenen habe ich mich für die Sposabella entschieden – schöne Braut. Und dann ging es ab damit runter zum Hafen – genau der richtige Ort zum schmökern und stöbern. Hier auf Sardinien gibt es also nicht nur einsame Strände zu entdecken, interessant. In Italien sind Hochzeitsreportagen allerdings noch nicht so verbreitet wie bei uns in Deutschland was sich auch in Inhalten der einschlägigen Zeitschriften niederschlägt. Aber viele deutsche Brautpaare trauen sich gerne in Italien! Also liebe Brautpaare – wenn bei Euch Stichworte wie Heiraten in Italien, Hochzeit am Gardasee, Hochzeit in Rom oder Mailand oder auch Hochzeit auf Sardinien bereits zur Planung gehören – meldet Euch doch einfach bei mir. Vielleicht bin ich ja noch frei und kann euch für Eure Hochzeitsreportage ein passendes und unverbindliches Angebot machen – lasst Euch überraschen!


hochzeit_italien_01.jpg

Schmökern am Hafen …

hochzeit_italien_04.jpg

Ein Brautmodengeschäft auf Sardinien – wer hätte das gedacht …

hochzeit_sardinien_01.jpg

… belebte Fischerdörfer und einsame Strände …

hochzeit_gardasee_01.jpg

… stimmungsvolle Orte ..

hochzeit_italien_02.jpg

… einsame Strände …

hochzeit_italien_03.jpg

… doch in erster Linie ist das Leben auf Sardinien bunt.